Über GHS.

Historie

Die GHS Prozessautomation GmbH wurde am 01.07.1999 am Standort Salzgitter mit 4 Mitarbeitern gegründet.

Inzwischen sind wir zu einem Team von 16 Mitarbeitern gewachsen.

 

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch eine hohe Fachkompetenz aus, welche u.a. durch kontinuierlich Aus- und Weiterbildungen resultiert. Durch Projekterfahrungen in den verschiedensten Branchen bauen wir unser Wissen und Können stetig aus. 

 

Unsere Kunden haben einen direkten Zugriff auf unser Team sowie die Geschäftsleitung. Dadurch kann Ihr Anliegen schnellstens bearbeitet werden. Sollte es doch einmal zu einer Störung kommen, sind unsere kompetenten Mitarbeiter im Regelfall kurzfristig vor Ort. 

 

Im April 2017 haben wir am Standort Bad Harzburg ein weiteres technisches Büro eröffnet. Dadurch haben wir noch einmal die Nähe zu einigen Kunden verstärkt und haben im Bedarfsfall weitere Möglichkeiten unser Team zu vergrößern.

 

Mit dem Umzug innerhalb von Bad Harzburg in ein neues Gebäude, haben wir im Oktober 2019 einen weiteren Grundstein gelegt. Neben weiteren und größeren Büroflächen befindet sich nun auch der Schaltanlagenbau direkt vor Ort.


GHS Geschäftsführung, Gesellschafter und Prokuristen

Immo Spengler

Geschäftsführer (Vorsitzender)


Björn Schulz

Geschäftsführer


Im Bild:

  • Immo Spengler (Geschäftsführer + Gesellschafter)
  • Harald Hirschmann (Gesellschafter + Prokurist)
  • Werner Schmilewski (Gesellschafter)
  • Björn Schulz (Geschäftsführer)